Aktuell
 

Investora Zürich 2019

Die Investora Zürich bringt das Top Management von 30 börsenkotierten Schweizer Firmen mit Small und Midcap-Investoren zusammen. Ich freue mich am 18./ 19. September persönlich an der wichtigsten Schweizer Messe für Investoren anwesend sein zu können. Dabei steht das Networking und das Herausfinden von neuen Anlageideen im Vordergrund.

Impact Hub Bern

Seit September 2019 arbeite ich mind. 1 Tag pro Woche im Impact Hub Bern – direkt in der Innenstadt. Damit können Kundengespräche problemlos auch in der Stadt Bern durchgeführt werden.

Anlagejahr 2019

Die GNEHM INVEST hat ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr hinter sich. Trotz einem turbulenten Anlagejahr mit zum Teil deutlichen Verlusten bei Aktien, Rohstoffen, Zinsen, Währungen und Anleihen konnte die GNEHM INVEST bei einigen Kundendepots sogar eine positive Rendite erreichen.

Die GNEHM INVEST wird deshalb auch im 2019 die erfolgreiche Anlagestrategie weiterführen und Anlagen in den Energiesektor, Kantonalbanken, Nebenwerte sowie Strukturierten Produkten und in Mini Futures weiter ausbauen. Damit bietet die GNEHM INVEST seinen Kunden in einem vermutlich erneut schwierigen Anlagejahr 2019 gute Chancen, bei steigenden und sinkenden Anlagemärkten eine überdurchschnittliche Performance erzielen zu können.

Geschäftsjahr 2018

Die GNEHM INVEST konnte im ersten Betriebsjahr im Bereich der Finanzberatung und Vermögensverwaltung die Anzahl Kunden weiter ausbauen. Auch in der Steuerberatung konnten viele zufriedene Neukunden gewonnen werden.

Deshalb auch an dieser Stelle herzlichen Dank allen Kundinnen und Kunden für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich werde auch im neuen Jahr alles daran setzen, dass ihre Geldanlagen sicher und kostengünstig angelegt und Ende Jahr eine überdurchschnittliche Rendite gegenüber vergleichbaren Anlagen erzielt werden kann.

Selbstregulierungsorganisation

Die GNEHM INVEST  ist Mitglied des PolyReg, dem allg. Selbstregulierungs-Verein (www.polyreg.ch). Eine Selbstregulierungsbehörde, die Anlegerschutz nach Artikel 24 des Schweizerischen Geldwäschereigesetzes gewährt. Gemäss Reglement, nimmt der Verein gegenüber seinen Mitgliedern, die gesetzlichen Aufsichts- und Überwachungspflichten wahr und untersteht der Aufsicht der Kontrollstelle für die Bekämpfung der Geldwäscherei.

Weiterbildung

Die sich ständig verändernden Kundenbedürfnisse und immer komplexer werdenden Anlageprodukte erfordern von Kundenberatern eine ständige Aus- und Weiterbildung. Die Weiterbildung ist bei mir deshalb gross geschrieben. Nur so kann ich für meine Kunden optimale Anlagelösungen anbieten und die Geldanlage nach den neusten Erkenntnissen und mit den erfolgreichsten Produkten vornehmen.

Ende 2018 habe ich den Bildungslehrgang Dipl. Finanzberater IAF sowie im Juni 2019 die Ausbildung zum Finanzplaner mit eidg. Fachausweis erfolgreich abgeschlossen.

Sind Sie an einer Finanz- oder Steuerberatung interessiert?

Gerne stehe ich Ihnen unter

031 762 10 10 oder

info@gnehm-invest.ch

zur Verfügung.